logo

Projekte

T I P E M A

ein Projekt von IT - & Websolutions

T I P E M A ist ein Cloud-basiertes Warenwirtschafs-& Zeiterfassungssystem für Handwerksbetriebe. Unser innovatives System wurde speziell und universell einsetzbar für jede Branche des Handwerks entwickelt.

Von Handwerker für Handwerker.

T I P E M A ist ein Projekt aus Eigeninitiative.

Gartenkonzepte

Geschäftsführer und Inhaber: Dipl. Ing. (FH) Matthias Eggart

Matthias Eggart und sein Team verwandeln Ihren Garten in ein Paradies. Vorgärten, Einfahrten, Terrassen, Beete, Teiche uvm. sind ihr Revier.

Holen Sie sich den Profi in Ihren Garten!

Wir danken Matthias für seinen Auftrag und die harmonische Zusammenarbeit. Viel Spaß mit der neuen Webseite.

Edàfetzer

Die Edàfetzer sind ein Guggenmusik Verein aus Ehningen bei Böblingen im Raum Stuttgart. Seit nun mehr als 20 Jahren besteht dieser Verein und verzeichnet mitlerweile über 60 aktive Mitglieder.

Guggenmusik

Zum 20-jährigen Jubiläum wurde dem Verein von uns ein neuer Webauftritt gespendet.

Kodak Lens München Arabellapark - Nicole Hahnel Augenoptik GmbH

Geschäftsführer und Inhaber: Nicole Hahnel

In angenehmer Atmosphäre werden Sie von Nicole Hahnel und ihrem Team von Augenoptikermeisterinnen rund um das Thema „Gutes Sehen“ beraten. Alle Brillen und Kontaktlinsen werden mit modernsten Untersuchungsgeräten exakt angepasst, sodass eine optimale Verträglichkeit gewährleistet ist.

Gutes Sehen

Wir danken Nicole für dieses spannende Projekt und die tolle Zusammenarbeit und wünschen viel Spaß mit der neuen Webseite.

Evangelische Kindertagesstätte Lichtenau

KiTa Leitung: Ninja Siehr, Geschäftsführer: Stefan Queißer

Das Angebot dieser Einrichtung richtet sich derzeit an die Zielgruppe der 1 - 10 Jährigen. Im Rahmen ihrer Möglichkeiten nehmen sie auch Kinder mit Behinderung und solche die von Behinderung bedroht sind, bei sich auf, um ihnen eine gleichberechtigte Teilhabe am gesellschaftlichen Leben zu ermöglichen.

Krippe, Kindergarten, Hort

Wir danken Herrn Queißer, Frau Siehr und vor allem Frau Zeidler für dieses tolle Projekt und die tolle Zusammenarbeit. Es war uns eine große Freude. Endlich eine eigene Webseite. Viel Spaß!

Evangelischer Kindergarten Dürrenmungenau

KiGa Leitung: Nancy Hofstetter, Geschäftsführer: Stefan Queißer

Das Angebot dieser Einrichtung richtet sich derzeit an die Zielgruppe der 2 - 6 Jährigen. Die Einrichtung bietet Platz für ca. 30 Kinder.

Kindergarten

Wir danken Herrn Queißer, Frau Hofstetter und vor allem Frau Leitzmann für dieses tolle Projekt und die tolle Zusammenarbeit. Es war uns eine große Freude. Endlich eine neue Webseite. Viel Spaß!

FACKLER GmbH Kieswerk & Recycling

Ansprechpartner für dieses Projekt: Patrick Fackler

Das Kieswerk ist ein familiengeführtes Unternehmen, welches 1974 gegründet wurde und seit jeher in Grasbrunn angesiedelt ist. Neben hochwertigen Produkten aus dem Bodenabbau, bietet es hochwertige Recyclingprodukte an. Es wird sehr großen Wert auf den stets freundlichen und fachkundigen Service der Mitarbeitenden gelegt.

Kieswerk und Recycling

Wir danken Patrick für dieses interessante Projekt und die gelungene Zusammenarbeit. Es hat uns viel Spaß gemacht. Nach Jahren endlich eine zeitgerechte Webseite. Viel Freude!

logo

Timon Paulsteiner IT- & Websolutions ist ein junges und dynamisches Unternehmen, das 2015 gegründet wurde.



Jetzt mit T I P E M A starten
your new Business online
Sprechen Sie uns an

Tizianstr. 37
83026 Rosenheim


Bewertungen zu it-und-websolutions.de